Weiter zum Inhalt
22Mrz

Und übrigens…

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema „Die Grünen können nicht mit Geld umgehen“

Der Haushalt 2008 wurde phänomenal positiv abgeschlossen und das Reinvermögen ist ein dickes Polster, das ich in meinen nächsten zehn Leben wohl nicht anlegen kann!

Meiner Meinung nach können sich die zuständigen Personen vom Bund davon ein bis 20 Scheiben abschneiden. Ich glaube nicht, dass für all diese auf der LDK angesprochenen sinnvollen Dinge zu wenig Geld da ist, man muss es nur sinnvoll ausgeben. Aber wie ich schon sagte, das ist wohl aus den Köpfen nicht so einfach herauszubekommen. Seufz…

Jo Schroers
Jo Schroers – geschätzter Schatzmeister

Verfasst am 22.03.2009 um 12:48 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.